Freitag, 15. Mai 2015

Innentüren

Die Fa. Kneitschel hat heute die bestellten Türen geliefert und eingebaut. Bislang sind uns nur zwei Mängel aufgefallen. An einer Tür ist die Beschichtung schadhaft und bei unserer Schiebetür zur Speisekammer haben die Verputzer oben nicht weit genug verputzt. 

Ergo haben wir jetzt einen Spalt zwischen Zarge und Wand oben. Sollte zeitnah geschlossen werden, da am Dienstag die Maler zum Finale erscheinen.





Morgen dann mehr Fotos, auch von den kleinen Mängeln 

 


Na ja, 

Wird sicher zeitnah verputzt 


19.05.15

Der erste Mangel ist behoben








1 Kommentar:

  1. Die Türen an sich gefallen mir sehr gut. Einfach und doch irgendwie elegant. Aber eine beschädigte Tür zu liefen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Bei dem was Türen kosten... Wir haben unser Türen von der Firma Rudda und haben damals 18 Stück bestellt. Wir hatten damals keine einzige beschädigte Tür dabei und wirklich alle haben wunderbar gepasst. Was für mich auch selbstverständlich sein sollte, bei dem Geld was man für Türen bezahlen muss.

    AntwortenLöschen